Guestbook

In my personal guestbook you can leave comments, impressions, or thoughts you would like to share with me or other visitors of my homepage.

Achim
1. April 2023, 9:50

Hallo Wolfgang,
habe mir deine tollen Seiten angesehen.
Hätte nicht gedacht, dass es sich um Malereien mit Farbstift handelt.
Ich habe geglaubt, es seien Fotografien. Super!
Werde mir auf jeden Fall deine Ausstellung im Rathaus Altona ansehen.
Bin schwer beeindruckt!

Gruß Achim

9. April 2013, 15:38

Lieber WT. Das waren anregende Gespräche gestern Abend. Jetzt diese Galerie: starke Bilder, haben was Superwirkliches. Ihr Bild oben links könnte erhellender sein. Weiter frohes Schaffen. Ihr TG

Weise
12. February 2013, 18:05

Lieber Wolfgang,

als Liebhaber Deiner Autothemen und eigentlich als reiner Automann, bin ich mehr und mehr von Deinen Eisenbahnmotiven begeistert, obwohl dieses Thema immer weit weg von mir war. Diese unglaublich akuraten Arbeiten erzeugen zunächst den Eindruck “toll wie gut der Mann fotografieren kann” ! Wenn man dann bemerkt, mehr aber doch, darauf hingewiesen wird, das es sich nicht um ein Foto handelt – mein Gott – wie schaffst Du das ?
Es ist mehr als nur ein Hobby, Du kannst etwas, Du hast ein Talent, das mich schwer beeindruckt ! Ich hoffe, das das auch viele andere so erkennen und Du nicht mehr von der Staffelei wegkommst !
Achim Weise

3. May 2011, 17:55

Bin schwer beeindruckt.
Möchte gern mal die Orginale ansehen. Gruß aus dem hohen Norden.
Daggi und Walter

Peter Vanginderhuysen
4. September 2010, 18:21

Hello, beautiful picture from the Porsche 935 “Roneo Vickers”, it was driven by the Belgian driver Claude Bourgoignie.
Greetings,
Peter

10. June 2010, 20:07

Moin Wolfgang,

weiter so – ich warte gespannt auf neue Bilder! Bis demnächst bei Baumann – du weißt schon …

Gruß,
Olaf

28. May 2010, 23:39

Hallo Wolfgang,

höchst gelungene Seite! Sowohl gestalterisch als auch (sowieso…) inhatlich! Ein Bild kenne ich ja auch aus allernächster Nähe!

Bis demnächst!

Gruß,
Frank Schneider